Werner Garten- und Landschaftsbau GmbH

Landwirtschaft

Mechaniker/Schlosser für Nutzfahrzeuge/Landmaschinen Werner Garten- und Landschaftsbau GmbH München Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und lieben Ihren Beruf; Sie besitzen ein fundiertes Fachwissen und können selbstständig arbeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mechaniker/schlosser Für Nutzfahrzeuge/landmaschinen In Festanstellung Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Lieben Ihren Beruf Sie Besitzen Ein Fiertes Fachwissen Können Selbstständig Arbeiten Sie Sind Teamfähig Gerne Auch Frisch Nach Der Ausbildung Wenn Sie Einen Interessanten Abwechslungsreichen Sicheren Arbeitsplatz Suchen Spaß An Herausforderungen Haben Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wohnung/zimmer Kann Gestellt Werden Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Zhd Herr Stefan Dengler Stahlgruberring 7a 81829 München Telefon 089 / 45 10 88 - 13 Fax 089 / 45 10 88 - 18 E-mail Stefandengler@-mucde Mechaniker/Schlosser Für Nutzfahrzeuge/Landmaschinen Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Lieben Ihren Beruf Sie Besitzen Ein Fundiertes Fachwissen Und Können Selbstständig Arbeiten München

Landschaftsgärtner/in

Werner Garten- und Landschaftsbau GmbH (München)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Oberlar)